Seit über 40 Jahren bietet die LDB Gruppe ihren Kunden Lösungen und Produkte für alle vertrieblichen Aktivitäten, bei der Kommunikation mit ihren Kunden und bei der Umsetzung von digitalen Technologien in der Automotive-Branche. Die LDB unterstützt Autohäuser bei der Modernisierung ihrer traditionellen Prozesse, um ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level zu bringen. Mit den digitalen Lösungen der LDB Gruppe steuern Autohäuser die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge.
Mitten in der Stadt und dennoch im Grünen liegt der Hauptsitz der LDB Gruppe. Berlin ist unser digitaler Hotspot. Von hier steuern wir alle Marketingaktivitäten und viele zentrale Bereiche. Produktentwicklung und-management, die Produktion und das Logistikzentrum sind hier angesiedelt. Dazu kümmern sich unsere Mitarbeiter an modernsten Telekommunikations-Arbeitsplätzen über alle Kanäle hinweg, um die Bedürfnisse unserer Kunden. Hier liegt damit auch die Zentrale unseres Kampagnenmanagements.
Zur Unterstützung unserer Kollegen in unseren Customer Communication Centern in Berlin, Templin, Deggendorf und Pforzheim suchen wir motivierte Kundenbetreuer:innen (m/w/d).
Was wir bieten
Standorte: Die Einarbeitung sowie die regelmäßigen Schulungen (ca. 1 – 3 pro Monat) finden an einem unserer modernen Standorte in Berlin, Templin, Pforzheim oder Deggendorf statt (Dauer der Einarbeitung ca. 2 Wochen)
Home-Office: Die Möglichkeit, nach der Einarbeitung bis zu 100% im Home-Office zu arbeiten (Hybrides Arbeiten)
Flexibilität: Individuelle Arbeitszeitmodelle ohne Sonntagsarbeit (Vollzeit, Teilzeit) und ein Gleitzeitkonto
Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach bestandener Probezeit möglich
Vergütung: Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit Festgehalt bis zu 2080,00 €
Tolle Kollegen: Umfassende Einarbeitung und herzliches Betriebsklima
Hunting-Prämie: Arbeite mit deinen Freunden und erhalte 300,00 EUR brutto für jede Einstellung durch deine Empfehlung
Corporate Benefits Program: Erhalte tolle Rabatte und Mitarbeiterkonditionen bei ausgewählten Partnern
Employee Assistance Program: Unterstützung in allen Lebenslagen durch professionelle Beratung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Fragestellungen
Arbeitsausstattung: Sämtliche benötigte Technik wird bereitgestellt
Deine Aufgaben
Das bringst Du mit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!