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Kundenbetreuer:in (m/w/d) Sachbearbeitung

Berlin, Berlin, DeutschlandCustomer Communication

Jobbeschreibung

Seit über 50 Jahren bietet die LDB Gruppe ihren Kunden Lösungen und Produkte für alle vertrieblichen Aktivitäten, bei der Kommunikation mit ihren Kunden und bei der Umsetzung von digitalen Technologien in der Automotive-Branche. Die LDB unterstützt Autohäuser bei der Modernisierung ihrer traditionellen Prozesse, um ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level zu bringen. Mit den digitalen Lösungen der LDB Gruppe steuern Autohäuser die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge.


Mitten in der pulsierenden Hauptstadt Berlin, am Fehrbelliner Platz, im Ortsteil Wilmersdorf hat die LDB Gruppe ihren Hauptsitz. Berlin ist unser digitaler Hotspot. Von hier steuern wir alle internen Abläufe der Verwaltung, im Marketing und der Produktentwicklung / im Produktmanagement. An modernsten Telekommunikations-Arbeitsplätzen kümmern sich unsere Mitarbeiter:innen um die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden – über alle Kanäle hinweg, ohne Kompromisse.

Zur Unterstützung unserer Kolleg:innen im Customer Communication Center in Berlin suchen wir motivierte Kundenbetreuer:innen (m/w/d) Sachbearbeitung.


Was wir dir bieten:

Standort: Attraktives Büro in Berlin mit moderner Ausstattung und regelmäßigen Firmenevents

Flexibilität: Individuelle Arbeitszeitmodelle ohne Sonntagsarbeit (Vollzeit, Teilzeit)

Vergütung: Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit Festgehalt bis zu 2.340,00 €

Planbare Arbeitszeiten: Angenehme Bürozeiten Montag-Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Tolle Kollegen: Umfassende Einarbeitung und herzliches Betriebsklima

Home-Office: Nach der Einarbeitung, die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten, hybrides Arbeiten (Mix zwischen Homeoffice und Standort)

Stellenanforderungen

Das erwartet Dich:

  • Du führst aktiv Kundengespräche nach vorgegebenen Gesprächsleitfaden durch
  • Du übernimmst für unsere Auftraggeber die Kundenpflege sowie die dazugehörige Stammdatenpflege
  • Du unterstützt den Kunden bei der Entscheider- und Bedarfsermittlung
  • Du führst potenzielle Leadgenerierungen durch
  • Du vereinbarst Termine für Kunden im Autohaus

Das bringst Du mit:

  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie starke Kommunikationsfähigkeit mit
  • Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld
  • Du hast ein Gespür für Kunden am Telefon und kannst dich leicht auf deren unterschiedliche Bedürfnisse einstellen
  • Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als Quereinsteiger von deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen
  • Deine Teamfähigkeit zeichnet dich aus und dein Interesse an Produkten im Bereich Automobil runden dein Profil ab
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • IT und Applikationsaffinität

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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