Seit über 40 Jahren bietet die LDB Gruppe ihren Kunden Lösungen und Produkte für alle vertrieblichen Aktivitäten, bei der Kommunikation mit ihren Kunden und bei der Umsetzung von digitalen Technologien in der Automotive-Branche. Die LDB unterstützt Autohäuser bei der Modernisierung ihrer traditionellen Prozesse, um ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level zu bringen. Mit den digitalen Lösungen der LDB Gruppe steuern Autohäuser die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge.
Mitten in der Stadt und dennoch im Grünen liegt der Hauptsitz der LDB Gruppe. Berlin ist unser digitaler Hotspot. Von hier steuern wir alle Marketingaktivitäten und viele zentrale Bereiche. Produktentwicklung und-management, die Produktion und das Logistikzentrum sind hier angesiedelt. Dazu kümmern sich unsere Mitarbeiter an modernsten Telekommunikations-Arbeitsplätzen über alle Kanäle hinweg, um die Bedürfnisse unserer Kunden. Hier liegt damit auch die Zentrale unseres Kampagnenmanagements.
Zur Unterstützung unserer Kollegen im Customer Communication Center in Berlin suchen wir motivierte Kundenbetreuer (m/w/d).
Was wir bieten
Standort: Die Einarbeitung sowie die regelmäßigen Schulungen (ca. 1 – 3 pro Monat) finden an einem unseren modernen Standort in Berlin statt (Dauer der Einarbeitung ca. 2 Wochen). Dieser liegt zentral und direkt am Fehrbelliner Platz. Einfach zu erreichen mit Bus und Bahn (Ring, U7)
Flexibilität: Individuelle Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Minijob) und ein Gleitzeitkonto
Planbare Arbeitszeiten: Montag - Freitag zwischen 07:00 Uhr - 19:00 Uhr
Tolle Kollegen: Umfassende Einarbeitung und herzliches Betriebsklima
Home-Office: Nach der Einarbeitung, die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten (Hybrides Arbeiten)
Hunting-Prämie: Arbeite mit deinen Freunden und erhalte 600,00 EUR brutto für jede Einstellung durch deine Empfehlung
Mitarbeiter-Konditionen: Erhalte tolle Rabatte über unser Corporate Benefits Programm
Employee Assistance Program: Unterstützung in allen Lebenslagen durch professionelle Beratung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Fragestellungen
Arbeitsausstattung: Sämtliche benötigte Technik wird bereitgestellt
Inbound-Telefonie
Das bringst Du mit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!