Kundenbetreuer (m/w/d) in Pforzheim
Hybrid- Pforzheim
Customer Communication
Jobbeschreibung
Bei der Suche nach modern ausgestatteten Räumlichkeiten mit einer zeitgemäßen technischen Infrastruktur wurden wir in Pforzheim und damit an der Schnittstelle von Baden und Württemberg fündig. Wo früher technische Lösungen für Wohnmobile entwickelt wurden, arbeiten jetzt mehr als 60 Mitarbeiter an modernen Telekommunikations-Arbeitsplätzen.
Zur Unterstützung unserer Kollegen im Customer Communication Center in Pforzheim suchen wir motivierte Kundenbetreuer (m/w/d).
Was wir dir bieten:
Standort: Die Einarbeitung sowie die regelmäßigen Schulungen (ca. 1 – 3 pro Monat) finden an unseren modernen Standort in Pforzheim statt (Dauer der Einarbeitung ca. 2 Wochen). Attraktives Büro in Pforzheim mit moderner Ausstattung und regelmäßigen Firmenevents
Flexibilität: Individuelle Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit) und ein Gleitzeitkonto
Planbare Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 07:00 Uhr - 20:00 Uhr
Tolle Kollegen: Umfassende Einarbeitung und herzliches Betriebsklima
Home-Office: Nach der Einarbeitung die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten
Hunting-Prämie: Arbeite mit deinen Freunden und erhalte 600,00 EUR brutto für jede Einstellung durch deine Empfehlung
Mitarbeiter-Konditionen: Erhalte tolle Rabatte über unser Corporate Benefits Programm
Employee Assistance Program: Unterstützung in allen Lebenslagen durch professionelle Beratung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Fragestellungen.
Arbeitsausstattung: Sämtliche benötigte Technik wird bereitgestellt
Stellenanforderungen
Das erwartet Dich:
- Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für die Kunden von Autohäusern aus ganz Deutschland der erste Ansprechpartner und übernimmst die datenbankgestützte Beantwortung von Anfragen
- Du übernimmst die Delegation von Anfragen an Fachabteilungen
- Du vereinbarst Termine für Kunden im Autohaus
- In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen gewissenhaft
Das bringst Du mit:
- Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie starke Kommunikationsfähigkeit mit
- Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld
- Du hast ein Gespür für Kunden am Telefon und kannst dich leicht auf deren unterschiedliche Bedürfnisse einstellen
- Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als Quereinsteiger von deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen
- Deine Teamfähigkeit zeichnet dich aus und dein Interesse an Produkten im Bereich Automobil runden dein Profil ab
Nicht alle Punkte treffen auf dich zu? Du bist Berufs- oder Quereinsteiger?
Kein Problem, denn wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner persönlichen Entwicklung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!