Seit über 40 Jahren bietet die LDB Gruppe ihren Kunden Lösungen und Produkte für alle vertrieblichen Aktivitäten, bei der Kommunikation mit ihren Kunden und bei der Umsetzung von digitalen Technologien in der Automotive-Branche. Die LDB unterstützt Autohäuser bei der Modernisierung ihrer traditionellen Prozesse, um ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level zu bringen. Mit den digitalen Lösungen der LDB Gruppe steuern Autohäuser die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge.
1998 eröffnete der Standort in Templin. Inzwischen arbeiten im ehemaligen Amtsgericht von Templin mehr als 100 Mitarbeiter für unsere Kunden in Nord- und Mitteldeutschland. Das ehemalige Amtsgericht Templin in der Puschkinstraße ist ein markantes, unter Denkmalsschutz stehendes Gebäude in Templin. Die Fertigstellung des Amtsgerichts Templin erfolgte 1936 und löste ein älteres Gerichtsgebäude ab. Aufwendige Sanierungsmaßnahmen machten das Gebäude fit für unsere engagierten Mitarbeiter.
Zur Unterstützung unserer Kollegen im Customer Communication Center in Templin suchen wir motivierte Kundenbetreuer (m/w/d).
Was wir bieten:
Flexibilität: individuelle Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, 520-Euro, Rentner)
Home-Office: nach erfolgreicher Einarbeitung die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
Work Life Balance: eigene Betriebskita
Tolle Kollegen: umfassende Einarbeitung und herzliches Betriebsklima
Hunting-Prämie: arbeite mit Deinen Freunden und erhalte 600,00 EUR brutto für jede Einstellung durch Deine Empfehlung
Mitarbeiterkonditionen: erhalte tolle Rabatte über unser Corporate-Benefits-Programm
Employee Assistance Program: unterstützung in allen Lebenslagen durch professionelle Beratung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Fragestellungen
Arbeitsausstattung: sämtliche benötigte Technik wird bereitgestellt
Das erwartet Dich:
Das bringst Du mit:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!